Kontakt
Nikolaus Schreyer
Leitzachtalstraße 155
83730 Fischbachau-Dürnbach
Homepage:www.nikolausschreyer.de
Telefon:08028 9146
Fax:08028 9147

Über uns

Seit über 75 Jahren Qualität und Zuverlässigkeit

Über uns

Unser Unternehmen wurde 1929 von Nikolaus Schreyer gegründet. Damals beschränkten wir uns auf das Ver­le­gen von Haus­wasser­an­schluss­leitungen und Sanitär­instal­lation. 1970 übernahm Nikolaus Schreyer II. die Firmen­leitung. Das Leistungs­spektrum wurde um die Speng­ler­arbei­ten erweitert. Heute wird das Unter­nehmen bereits in dritter Gene­ration von Niko­laus Schreyer III. geführt. Speng­lerar­bei­ten gehören heute nicht mehr zum Leis­tungs­angebot unseres Familien­betriebes. Mit unserem jungen und dyna­mischen Team decken wir alles um die moderne Haus­technik ab.

Auch für den Nachwuchs in unserem Handwerk sorgen wir. Vielen jungen Menschen haben wir bereits die Zukunft geebnet und ihnen mit einer Ausbildung den Start ins Berufsleben erleichtert.

Neuen Technologien sind wir stets aufgeschlossen, und die Weiter­bildung unserer Mitar­beiter ist für uns selbst­ver­ständ­lich. Da der Kunde bei uns immer im Vorder­grund steht, ist es uns wichtig, schnell und flexibel auf seine Wünsche einzu­gehen. Daher sind alle Mitar­beiter mit einem Mobil­telefon ausge­stattet. Auch verfü­gen wir über ein gut sor­tier­tes Lager, eine eigene Werk­statt sowie kom­plett ausge­rüstete Firmen­wagen.

Großen Wert legen wir vor allem auf kompetente und fach­gerechte Beratung sowie auf hoch­wertige Produkte. Um auch unseren Kunden nach Laden­schluss gerecht zu werden, haben wir auch hier die Zeichen der Zeit erkannt. Eine um­fang­reiche Bera­tungs­welt garan­tiert unseren Kunden eine „Rund um die Uhr – Betreuung“. So kann man sich hier über den Stand der Technik in den einzelnen 3D-Musterobjekten informieren.

Zum Seitenanfang